Personalwechsel im Bauhof


Zwei Mitarbeiterinnen und 14 Mitarbeiter im Bauhof bewältigen täglich die vielseitigen Aufgaben im Stadtgebiet, um unser Umfeld sicher zu gestalten und sauber zu halten. Hin und wieder, wie es überall so ist, verlassen uns Kollegen, aber es kommen auch neue dazu.

Steffen Lichtenfeld, seit 2008 in der Stadtverwaltung, und Horst Bernhardt, seit 2019, verlassen uns wohlverdient und freuen sich auf ihre Tage im Ruhestand.

Zur kleinen Abschiedsfeier am 1. März im Bauhof bedankten sich Bürgermeister Tobias Meier, Fachbereichsleiter Bauwesen Helge Zacharias, Fachbereichsleiter Innere Verwaltung Andreas Windhövel, Bauhofleiter Marco Haferburg und Personalratsmitglied Kathrin Gottschalk für den steten Einsatz und die gute Zusammenarbeit mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Neu an Bord im Team Bauhof sind Thomas Zellmer und Markus Pointinger. Wir begrüßen die beiden neuen Kollegen, freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen ihnen in ihrem Aufgabenbereich viel Erfolg und alles Gute!

Personalwechsel im Bauhof
V. l. n. r.: Thomas Zellmer, Steffen Lichtenfeld, Horst Bernhardt & Markus Pointinger