Einzelansicht der aktuellen Mitteilung

Aktuelle Mitteilungen

Realistische Stilllebenmalerei mit Öl von Viktoria Zubaty-Köpnick

Ab sofort kann zu den Öffnungszeiten des Tauchaer Rathauses eine neue Ausstellung in den Fluren und im Treppenhaus besichtigt werden. Die Tauchaerin Viktoria Zubaty-Köpnick zeigt in Ihrer Ausstellung „Blumen und Früchte“ 18 ihrer Werke.

Ab sofort kann zu den Öffnungszeiten des Tauchaer Rathauses eine neue Ausstellung in den Fluren und im Treppenhaus besichtigt werden. Die Tauchaerin Viktoria Zubaty-Köpnick zeigt in Ihrer Ausstellung „Blumen und Früchte“ 18 ihrer Werke.


Kurzvita Viktoria Zubaty-Köpnick

Mein Name ist Viktoria Zubaty-Köpnick. Ich komme aus der Ukraine, bin verheiratet und habe zwei Töchter. Wir leben seit Jahren in Taucha.
Ich male leidenschaftlich gerne mein Leben lang. Ich nehme mir die Freiheit, zu malen, was mich bewegt und um einzufangen, was ich liebe.
Meine Arbeiten sind mit Ölfarben auf Leinwand im Stil von Fotorealismus und Hyperrealismus gemalt. Diese Stilrichtungen erlauben mir eine Sichtweise und einen Detailreichtum, der mir anders nicht möglich wäre. Ich male, um meine Umwelt intensiver und bewusster wahrzunehmen.

Zu jeder zeit trugen Gemälde mit Blumen und Früchten zum Komfort jedes Hauses bei. Sie beruhigten meine Augen nach einem anstrengenden Tag und ergänzten die angenehmen Abendstunden mit Ruhe.

Ich hoffe, meine Bilder ermöglichen es dem Betrachter, die Schönheit dieser Welt zu sehen und ich hoffe, Sie werden es genießen. Stillleben mit Blumen und Früchten passen perfekt zu jedem modernen und klassischen Interieur. Saftige Früchte füllen den Raum mit dem Aroma und stehen in Malerei für Wohlstand und Reichtum.

Tulpen und Rosen, was könnte schöner sein?! Die Blumen geben die Wärme des Sonnenlichts und die Freude.


Material: Ölfarbe, mehrere Farbschichten
Permanente Schutzbeschichtung: Lack
Die Ausstellungsstücke sind Originalgemälde, auf der Vorder- und Rückseite signiert.

Die Ausstellungsstücke können im Rathaus bei Herrn Graubmann im Zimmer 107 erworben werden. Eine Preisliste sowie die Kontaktdaten des Künstlers liegen dort aus.

Gerne können Sie mich auch anrufen: 0176 55065789

Zurück
Roland und Viktoria Köpnick
Roland und Viktoria Zubaty-Köpnick